Wir über uns

 

Unser Team:

 

Unser Unternehmen beschäftigt saisonbedingt zwischen 12 und 15 Mitarbeiter/innen. Davon sind 10 LKW-Fahrer, 2 im Forstservice und 2 Büroangestellte.

 

Unsere Büroangestellten:

       

 

 Geschichte:

 

Im Jahre 1963 wurde die Firma von Franz Kerschbaumsteiner als Holzschlägerungsunternehmen gegründet. 1978 wurden die ersten zwei Rundholzlkws angeschafft. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen als Holzschlägerung und als Transportunternehmen geführt.  Seit 1990 leitet Franz Winter die Firma und ist somit über 25 Jahre als Unternehmer tätig. Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt der Holzschlägerung zum Transportunternehmen und zur Erzeugung von Biomasse. Zurzeit besteht unser Fuhrpark aus 9 Lkws und weiteren Maschinen für die Biomasseerzeugung.